Drucken
Gast
27.01.2017 09:38

Einen_ganz_dicken_Daumen_hoch


Einen ganz dicken Daumen hoch für den Service, Freundlichkeit und Abwicklung. Selten noch so etwas unkompliziertes erlebt. Ich hatte am 30.12.16 Waren bestellt, welche mit Großbrief (wie von mir gewünscht) geliefert werden sollten. Nachdem dann nach ca. zwei Wochen noch keine Ware geliefert wurde, habe ich mich telefonisch mit der Firma in Verbindung gesetzt und dies dort mitgeteilt. Von dort wurde sodann direkt ohne Probleme oder Diskussionen angeboten, das Geld zurück zu überweisen, da die Ware nicht mehr in der von mir bestellten Menge vorrätig sei. Auf E-Mails bzw. Nachrichten auf dem AB von mir wurde seitens der Firma direkt , freundlich und hilfsbereit reagiert. Da der Großbrief seitens der Post abhanden gekommen ist (was nicht Fehler der Firma ist), kam es leider nicht zum Abschluss eines Kaufes. Sollten zukünftig nochmals Materialien meinerseits benötigt werden, wäre Filzenundspinnen.de auf jeden Fall meine erste Wahl. TOP TOP TOP